Will You Snail? – Der Release steht kurz bevor?

Will You Snail

Jonas Tyroller, der Youtuber, welcher seinen Weg als Solo-Entwickler auf Youtube in Form von Devlogs festhält, hat Neuigkeiten. Er hat in Zusammenarbeit mit dem Publisher No Gravity Games endlich einen baldigen Release für sein kommendes Spiel Will You Snail? bekanntgegeben. Bereits vor über einem Jahr wollte er das Spiel bereits veröffentlichen, jedoch kamen immer wieder Probleme in der Entwicklung in den Weg. Es scheint nun wohl nicht mehr lange zu dauern.

 

Will You Snail? ist ein schneller Action-Plattformer, in dem eine böse KI versucht, dich zu töten, indem sie deine Bewegungen vorhersagt. Weiche den von der KI aufgestellten Fallen aus, löse optionale Rätsel und lüfte die dunklen Geheimnisse der Simulation. Das genaue Veröffentlichkeitsdatum für PC, Nintendo Switch, Xbox und Playstation wird auch bald bekanntgegeben.

ÜBER DAS SPIEL:

Rasantes Präzisions-Platforming. Von der KI erzeugte Fallen. Freche Sprachausgabe. Kämpfen. Rätsel. Schnecken. Einhörner. Eine Geschichte über künstliche Intelligenz und ein dunkles Geheimnis, das es aufzudecken gilt.

  • Die böse künstliche Intelligenz Squid versucht, deine Bewegungen ein paar Sekunden im Voraus vorherzusagen, und nutzt diese Informationen, um dich davon abzuhalten, das Ende des Levels zu erreichen. Wirst du diesen intellektuellen Kampf gewinnen oder wird Squid einen weiteren Grund finden, sich über dich lustig zu machen?
  • Viele Level in Will You Snail sind von vornherein relativ leer. Die Herausforderung ergibt sich aus den Interaktionen mit der bösen KI. Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern oder das Spiel entscheiden lassen, welcher der beste für dich ist.
  • Löse einige einfache Rätsel, um dich von der Action zu erholen. Es gibt auch einige schwierigere Rätsel, aber jedes einzelne Rätsel in Will You Snail ist völlig optional und kann übersprungen werden, wenn du willst.
  • Finde Geheimnisse, sammle Hinweise und versuche herauszufinden, wo du bist und was passiert ist. Will You Snail erzählt eine ziemlich verrückte Geschichte über künstliche Intelligenz, Simulationstheorie und die Zukunft der Menschheit.

Weitere Informationen zum Spiel findest du auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Entwicklers, auf dem Twitter-Kanal des Publishers, auf dem Discord-Kanal des Publishers, auf dem Twitter-Kanal des Entwicklers und auf dem Discord-Kanal des Entwicklers.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare