Wohltätigkeitstrikot von SpecialEffect wird in EA SPORTS FIFA 22 ULTIMATE TEAM erhältlich sein

Electronic Arts unterstützt seinen Wohltätigkeitspartner SpecialEffect mit einem exklusiven FUT-Trikot in FIFA 22. Das Trikot wird am Montag, den 11. April um 18:00 Uhr BST als Belohnung für ein Wochenziel in FUT 22 im Spiel erscheinen.

SpecialEffect ist eine in Großbritannien ansässige Wohltätigkeitsorganisation, die Menschen mit körperlichen Behinderungen, die Videospiele genießen möchten, individuell gestaltete Steuerungssysteme zur Verfügung stellt. FIFA ist eines der beliebtesten Spiele, das von den Menschen, denen sie helfen, nachgefragt wird.

Das Trikot wird beim örtlichen Profiklub von SpecialEffect, Oxford United, vorgestellt. Zu den Gästen gehören auch die Begünstigten der Wohltätigkeitsorganisation, und in freundlicher Absprache mit EA Sports wird auch die Premier League Trophy präsentiert.

Peter Moore, Vizepräsident von SpecialEffect, sagte: “Als stolzer Vizepräsident von SpecialEffect ist es wunderbar, dass die Wohltätigkeitsorganisation in FIFA 22 vertreten ist. Es wirft ein helles Licht auf die großartige Arbeit, die Dr. Mick und das Team leisten, um Spielern mit Behinderungen auf der ganzen Welt zu helfen. Ich habe mich zum ersten Mal mit der Organisation in Verbindung gesetzt, nachdem ich gesehen hatte, wie sie einem Liverpooler Fan geholfen haben, wieder zu spielen, und ich weiß, dass die Reaktion auf das Trikot riesig sein wird, um das Bewusstsein für ihre wichtige Mission zu schärfen, Spiele für alle zugänglich zu machen.

Dr. Mick Donegan, Gründer und CEO von SpecialEffect, sagte: “Wir sind EA für diese wunderbare Geste unendlich dankbar. Seit vielen Jahren ist EA ein wichtiger Unterstützer unserer Arbeit, die darauf abzielt, Menschen mit körperlichen Behinderungen die gleichen Chancen zu geben, und wir schätzen es sehr, dass das Kit unsere Arbeit weltweit bekannter macht. Als ich die Wohltätigkeitsorganisation vor fünfzehn Jahren ins Leben rief, hätte ich mir nie träumen lassen, dass wir durch die beliebteste Spieleserie aller Zeiten auf diese Weise geehrt werden würden.”

“SpecialEffect spielt eine entscheidende Rolle dabei, Spiele für jeden zugänglich zu machen. Das ist etwas, das auch EA sehr am Herzen liegt, da wir die Welt zum Spielen inspirieren”, so David Jackson, VP of Brand, EA SPORTS FIFA. “FIFA 22 ist stolz darauf, die unglaubliche Arbeit von SpecialEffect zu unterstützen, die Barrieren für Spieler mit körperlichen Behinderungen abbaut und Videospiele wirklich inklusiv macht.”

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare