Montag, Februar 17, 2020

World of Warships: Legends News KW 47

Ahoi Legenden, nachdem es längere Zeit in Sachen Neuigkeiten ruhig von uns war, bringen wir interessante News von hoher See mit.


Gewertete Gefechte

Mit dem kommenden Update, welches am 25.11.2019 stattfinden wird, wird das Ranking Gefecht eingeführt. Das heißt ihr sucht euch ein Schiff von der Tier V oder IV Klasse aus und spielt um eine Bewertung, sodass ihr das Ranking hochklettern könnt. Genaue Infos zu den Bewertungen, Belohnungen oder wie viele Spieler gegeneinander antreten sind noch nicht bekannt. Jedoch ist davon auszugehen, dass die Schiffsklassen im Gegenerteam relativ ausgeglichen sein werden um gleiche Bedingungen zu schaffen. Jetzt muss nur noch Cross-Play freigeschaltet werden, dann haben wir einen Riesen Schritt nach vorne gemacht in der Community.


Besserer Überblick im Hafen

Das kommende Update wird auch den vieler seits gewünschten Schiffsfilter mit sich bringen. Damit fällt das langwierige und lästige Suchen nach den gewünschten Schiffen weg. Welche Filter Kriterien es gibt, sind nicht bekannt, aber zu Vermuten sind folgende Kriterien:

  • Premium/ Non Premium Schiff
  • Tier ?
  • Zerstörer / Schlachtschiff / Kreuzer
  • Nation

Neue Kampagne

Die Atago Kampagne endet und es wurde noch keine neue Kampagne angekündigt. Hier schauen wir einmal tief in die Glaskugel, möglich wäre eine Kampagne zur Yamato, Prinz Eugen oder einem britischen Kreuzer. Möglich wäre vielleicht auch eine neue Nation. ( Italien, Russland….) Leider gibt es hier noch nichts spruchreifes und wir müssen uns noch Gedulden.


Firepower Edition

Aktuell gibt es die Firepower Edition von World of Warships: Legends zu kaufen. Ob nun bei eurem Elektronik-Fachmarkt vor Ort oder Online über Amazon, Gamestop usw. Diese enthält einmal das Spiel auf Disc (was unsinnig ist, da es frei zur Verfügung im Store ist) sowie einen Code. Dieser Code ist das interessante an der Edition, denn mit ihm erhaltet ihr:

  • Schiffe: Iwaki, Texas, Kamikaze, Arizona
  • 30 Tage Premium-Abonnementguthaben
  • 2.500 Dublonen
  • 1.300.000 Credits

Diese Items haben einen Wert von knapp 110 Euro. Solltet ihr schon eines der Schiffe besitzen, so bekommt ihr hierfür Dublonen erstattet. Das ganze kostet euch 39,99 € für Xbox One oder PS4. Ein Top Angebot für den prall gefüllten Inhalt.


Podcast

Alle die es bisher vielleicht noch nicht mitbekommen haben sollten, wir haben einen Podcast zu World of Warships: Legends gestartet. Folge 1 ist schon fertig und Folge 2 befindet sich bereits in der Produktion. Hört doch mal rein.

Sollte es wieder Neuigkeiten geben, bezüglich des kommenden Updates, so werden wir euch auf dem Laufenden halten. Allzeit ruhige See.

Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

1 KOMMENTAR

  1. Schöne Idee mit dem Podcast. Erste Folge zum Einstieg gelungen. Daumen hoch – direkt via iTunes abonniert.

    Feedback für die Zukunft: Als Podcast vlt. von den zahlreichen YouTube Gameplays/Tutorials abgrenzen und bewusst für Hörer produzieren.
    Gerne kurz und knackig (15-20min für Auto-/Bahnfahrt) aber dafür regelmäß (wöchentlich/alle 2W)
    Pro Folge kurzes Newssegment, dann ein großes Thema. Von Folge zu Folge abwechslungsreich.
    Inhaltlich kann das in alle Richtungen gehen.
    – Updates
    – was bewegt die Community
    – Trends
    – Recap von Events (Halloween, gewertete)
    – Schiffsvorstellungen mit kurzem geschichtlichen Hintergrund, reale Kampfeinsätze usw. über ingame Vor-und Nachteile, sinnvolles Zubehör und Kapitän, Spielweise
    – Schiffsvergleiche gleicher Klassen und Tierstufen verschiedener Nationen. Gegenüberstellung Tarnungswerte, Gun-Kaliber, pot. Schaden usw.
    – reale Infos zu den Kapitänslegenden
    – Tipps für Gefechte als Division (Schiffsauswahl, Zusammenspiel)
    Und, und, und…

    Idee und F1 gute Arbeit! Weiter so, Marcel!

    P.S.: Wie wird dein GT geschrieben und auf welcher Konsole bist du unterwegs?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Neues Entwicklertagebuch für New World veröffentlicht

Amazon Games haben ein neues Dev Diary zu ihrem im Mai erscheinenden MMO New World veröffentlicht. Die Entwickler geben dort einen genaueren Einblick in die verschiedenen...

Sakura Wars erscheint am 28. April 2020 für PlayStation 4

Letztes Jahr gab SEGA bekannt, dass Sakura Wars, eines der größten Franchises von SEGA, im Westen veröffentlicht wird. Mit großer Freude können wir jetzt...

Die Kunst hinter Streets of Rage 4 – warum das Sequel so aussieht, wie es aussieht

Der Publisher und Mitentwickler von Streets of Rage 4, Dotemu (Herausgeber von Wonder Boy: The Dragon's Trap, Windjammers 1, Entwickler von Windjammers 2), und die Mitentwickler Lizardcube (Entwickler von...

Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint am 29. Mai 2020

NIS America freut sich das Release-Datum von Utawarerumono: Prelude to the Fallen bekannt zu geben. Das Spiel erscheint am 29. Mai 2020 für PlayStation...

Mortal Kombat 11 feiert den Valentinstag mit einem gratis Spiel-Event zwischen dem 13. und 17. Februar

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios geben heute bekannt, dass diesen Monat in Mortal Kombat 11 neue Spiel-Events stattfinden. Das Sei Mein-Turmevent (zwischen dem 13. und...

Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Der DLC Warhammer 40.000: Inquisitor - Prophecy, das eigenständige Erweiterungspaket zu Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr von NeocoreGames, ist ab sofort für 19,99 EUR...

Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020 Ab dem 7. Mai auf Android und iOS verfügbar

SEGA Games Co., Ltd ist stolz darauf, bekannt zu geben, Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020, das offizielle Handyspiel der Olympischen Spiele,...
- Advertisment -