Donnerstag, April 9, 2020

World of Warships: Legends News KW 47

Ahoi Legenden, nachdem es längere Zeit in Sachen Neuigkeiten ruhig von uns war, bringen wir interessante News von hoher See mit.


Gewertete Gefechte

Mit dem kommenden Update, welches am 25.11.2019 stattfinden wird, wird das Ranking Gefecht eingeführt. Das heißt ihr sucht euch ein Schiff von der Tier V oder IV Klasse aus und spielt um eine Bewertung, sodass ihr das Ranking hochklettern könnt. Genaue Infos zu den Bewertungen, Belohnungen oder wie viele Spieler gegeneinander antreten sind noch nicht bekannt. Jedoch ist davon auszugehen, dass die Schiffsklassen im Gegenerteam relativ ausgeglichen sein werden um gleiche Bedingungen zu schaffen. Jetzt muss nur noch Cross-Play freigeschaltet werden, dann haben wir einen Riesen Schritt nach vorne gemacht in der Community.


Besserer Überblick im Hafen

Das kommende Update wird auch den vieler seits gewünschten Schiffsfilter mit sich bringen. Damit fällt das langwierige und lästige Suchen nach den gewünschten Schiffen weg. Welche Filter Kriterien es gibt, sind nicht bekannt, aber zu Vermuten sind folgende Kriterien:

  • Premium/ Non Premium Schiff
  • Tier ?
  • Zerstörer / Schlachtschiff / Kreuzer
  • Nation

Neue Kampagne

Die Atago Kampagne endet und es wurde noch keine neue Kampagne angekündigt. Hier schauen wir einmal tief in die Glaskugel, möglich wäre eine Kampagne zur Yamato, Prinz Eugen oder einem britischen Kreuzer. Möglich wäre vielleicht auch eine neue Nation. ( Italien, Russland….) Leider gibt es hier noch nichts spruchreifes und wir müssen uns noch Gedulden.


Firepower Edition

Aktuell gibt es die Firepower Edition von World of Warships: Legends zu kaufen. Ob nun bei eurem Elektronik-Fachmarkt vor Ort oder Online über Amazon, Gamestop usw. Diese enthält einmal das Spiel auf Disc (was unsinnig ist, da es frei zur Verfügung im Store ist) sowie einen Code. Dieser Code ist das interessante an der Edition, denn mit ihm erhaltet ihr:

  • Schiffe: Iwaki, Texas, Kamikaze, Arizona
  • 30 Tage Premium-Abonnementguthaben
  • 2.500 Dublonen
  • 1.300.000 Credits

Diese Items haben einen Wert von knapp 110 Euro. Solltet ihr schon eines der Schiffe besitzen, so bekommt ihr hierfür Dublonen erstattet. Das ganze kostet euch 39,99 € für Xbox One oder PS4. Ein Top Angebot für den prall gefüllten Inhalt.


Podcast

Alle die es bisher vielleicht noch nicht mitbekommen haben sollten, wir haben einen Podcast zu World of Warships: Legends gestartet. Folge 1 ist schon fertig und Folge 2 befindet sich bereits in der Produktion. Hört doch mal rein.

Sollte es wieder Neuigkeiten geben, bezüglich des kommenden Updates, so werden wir euch auf dem Laufenden halten. Allzeit ruhige See.

Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

1 KOMMENTAR

  1. Schöne Idee mit dem Podcast. Erste Folge zum Einstieg gelungen. Daumen hoch – direkt via iTunes abonniert.

    Feedback für die Zukunft: Als Podcast vlt. von den zahlreichen YouTube Gameplays/Tutorials abgrenzen und bewusst für Hörer produzieren.
    Gerne kurz und knackig (15-20min für Auto-/Bahnfahrt) aber dafür regelmäß (wöchentlich/alle 2W)
    Pro Folge kurzes Newssegment, dann ein großes Thema. Von Folge zu Folge abwechslungsreich.
    Inhaltlich kann das in alle Richtungen gehen.
    – Updates
    – was bewegt die Community
    – Trends
    – Recap von Events (Halloween, gewertete)
    – Schiffsvorstellungen mit kurzem geschichtlichen Hintergrund, reale Kampfeinsätze usw. über ingame Vor-und Nachteile, sinnvolles Zubehör und Kapitän, Spielweise
    – Schiffsvergleiche gleicher Klassen und Tierstufen verschiedener Nationen. Gegenüberstellung Tarnungswerte, Gun-Kaliber, pot. Schaden usw.
    – reale Infos zu den Kapitänslegenden
    – Tipps für Gefechte als Division (Schiffsauswahl, Zusammenspiel)
    Und, und, und…

    Idee und F1 gute Arbeit! Weiter so, Marcel!

    P.S.: Wie wird dein GT geschrieben und auf welcher Konsole bist du unterwegs?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Fallout 76: Wastelanders – Offizieller Launch-Trailer

Heute präsentieren wir Ihnen den Launch-Trailer für Wastelanders, das bislang größte Update für Fallout 76, das am 14. April für PC (einschließlich Steam!), PlayStation...

ArcheAge: Unchained dieses Wochenende kostenlos spielbar – den Voucher-Code findet ihr im Beitrag

Fans von epischen Rollenspielen können die Welt von ArcheAge: Unchained vom 09. bis 13. April kostenfrei erkunden. Auf Steam und gamigos eigener Plattform Glyph können sie die ersten Bausteine eines...

Giraffe and Annika – Angekündigt für PS4 und Nintendo Switch

Noch in diesem Sommer wird Giraffe and Annika für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Das bunte und charmante Abenteuer kommt hierzulande am 28....

Surviving the Aftermath – mit verbessertem Kampfsystem, tollwütigen Tieren und mehr

Heute haben Paradox Interactive und Iceflake Studios das Update 6: Hostile World für ihr postapokalyptisches Kolonie-Aufbauspiel Surviving the Aftermath veröffentlicht. Die Postapokalypse wird noch tödlicher, wenn...

Xbox Game Pass: Neue Highlights im April

In der aktuellen Episode von Inside Xbox erhältst Du zahlreiche Informationen zu neuen Titeln, die im April Einzug in den Xbox Game Pass halten....

Bridge! 3 ist ab sofort für Nintendo Switch, Android und iOS erhältlich

Publisher Aerosoft und Entwickler Silent Future haben Bridge! 3 für Nintendo Switch, iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Das Brückenbauspiel ist damit der erste Aerosoft-Titel für...

TT Isle of Man 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Seit der Veröffentlichung am 20. März auf PlayStation 4, Xbox One und PC ist TT Isle of Man – Ride on the Edge...
- Advertisment -